Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Spielberichte zum Wochenende

Sa., 05.10.2019

 

1. Kreisklasse Süd

 

TTV Alexandria Höhn III – TV Berzhahn I 9 : 6

 

Vor unserer dreiwöchigen Pause, traten wir am Samstag gegen den derzeit letzten TV Berzhahn an. Dieser Tabellenplatz spiegelt aber nicht die eigentliche Mannschaft von Berzhahn wieder. Wir mussten an diesem Tag wieder mit zwei Ersatzspielern antreten, was aber letztendlich ein Glücksfall für uns sein sollte.

Nach den Doppeln lagen wir bereits mit 2:1 vorne. In der ersten Runde konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden. Chancenlos an diesem Tag war unser erstes Paarkreuz mit Kram/Wisser gegen den Topspieler Skotzke, das jeweils glatt in drei Sätzen verloren ging.

Alexander Geis hatte einen guten Tag erwischt und mit seinem krummen Spiel den Gegnern keine Chance gelassen und beide Punkte eingefahren. Auch Thomas Zimmermann konnte mit einem wichtigen Punkt zum Spiel beitragen.

Leider hatte Manuel Jung nicht so einen guten Tag und musste in beiden Spielen seinen Gegnern zum Sieg gratulieren.

Unser Ersatzspieler Marco Nattermann war an diesem Tag unser bester Spieler und hat mit zwei gewonnen Einzelspielen und dem gewonnenen Doppeln erheblichen Anteil an dem Sieg. Ein Fazit noch zum Schluss: Nehmt jeden Gegner ernst!

 

Es spielten:

 

D1: A. Kram / R. Wisser 1:0

D2: A. Geis / T. Zimmermann 0:1

D3: M. Jung / M. Nattermann 1:0

 

1. Adrian Kram 1:1

2. Reinhard Wisser 1:1

3. Alexander Geis 2:0

4. Thomas Zimmermann 1:1

5. Manuel Jung 0:2

6. Marco Nattermann 2:0

Termine 2019/2020

07.12. Adventsmarkt Höhn

08.12. Seniorenfeier Höhn

13.12. Weihnachtsfeier TTV

 

04.01. Hobbyturnier



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TTV Alexandria Höhn 1998 e.V. | Webmaster: Florian Ferger