Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Spielberichte zum Wochenende

Sa., 30.11.2019

 

1. Rheinlandliga

 

TTV Alexandria Höhn I – VfR Simmern II 8 : 8

 

Am vergangenen Samstag ging für unsere erste Mannschaft eine unerwartet starke und erfolgreiche Vorrunde zu Ende. Mit einem Spielverhältnis von 11:7 konnte sich unsere Mannschaft in ihrer ersten Saison im Mittelfeld der 1. Rheinlandliga festsetzen. Im letzten Spiel gegen Simmern musste unsere Mannschaft ihre Doppel umstellen, sodass Jannik Venter und Marc Geppert ihr erstes gesamtes Doppel spielten. Dies hat auf Anhieb funktioniert. Die beiden anderen Doppel gingen leider jeweils knapp verloren, sodass es nach den Doppeln 1:2 stand. Im vorderen Paarkreuz konnte lediglich Jannik Venter sein Spiel gewinnen. Im mittleren Paarkreuz musste Florian Ferger knapp seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Thomas Gas, der eine sehr starke Vorrunde spielte, konnte sein Spiel gewinnen. Im hinteren Paarkreuz verlor Adrian Kram sein Spiel. Markus Seel konnte sein Spiel gewinnen. So stand es zwischenzeitlich 4:5. Im zweiten Durchgang konnte Marc Geppert sein Spiel gewinnen. Jannik Venter verlor sehr knapp gegen seinen Gegner. Florian Ferger fand in seinem zweiten Spiel zu alter Stärke und gewann dieses. Thomas Gas musste sich trotz großem Kampf seinem Gegner geschlagen geben. Markus Seel konnte auch sein zweites Spiel an diesem Tag gewinnen und konnte sich zum Ende der Hinrunde für seine starke Leistung der letzten Wochen mit zwei Siegen an diesem Tag belohnen. Das Abschlussdoppel mit Jannik Venter / Marc Geppert und das letzte Spiel von Adrian Kram startete gleichzeitig. Das Doppel wurde trotz starker Leistungen verloren. So schlug die Stunde des Adrian Kram. Adrian steigerte sich von Satz zu Satz. Nach einem überragenden Spiel konnte er sich gegen seinen Gegner durchsetzen und sicherte damit unserer Mannschaft das 8:8-Unentschieden. So endete eine starke Vorrunde. An dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEN "Ergänzungsspielern" bedanken. Ohne diese wäre diese starke Vorrunde nicht möglich gewesen. Vielen Dank. 

 

Es spielten:

 

D1: J. Venter / M. Geppert 1:1

D2: F. Ferger / A. Kram 0:1

D3: T. Gas / M. Seel 0:1

 

1. Jannik Venter 1:1

2. Marc Geppert 1:1

3. Florian Ferger 1:1

4. Thomas Gas 1:1

5. Markus Seel 2:0

6. Adrian Kram 1:1

Termine 2019/2020

07.12. Adventsmarkt Höhn

13.12. Weihnachtsfeier TTV

 

04.01. Hobbyturnier



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TTV Alexandria Höhn 1998 e.V. | Webmaster: Florian Ferger