Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Spielberichte zum Wochenende

Sa., 07.12.2019

 

2. Kreisklasse Süd

 

TTV Alexandria Höhn IV – TTC Winnen II 5 : 9

 

Am vergangenen Wochenende empfing die Vierte des TTV den TTC Winnen zum letzten Spiel der Hinrunde. Erneut musste man bereits nach den Doppeln einem Rückstand hinterher laufen, lediglich T. Zimmermann und M. Nattermann gelang es zu punkten. In der ersten Einzelrunde konnten dann A. Geis und P. Blohm weitere Punkte für den TTV einfahren, alle anderen Spiele gingen an die Gäste aus Winnen. In der zweiten Runde wurde lief es für die Hausherren leider ebenfalls nicht rund. Erneut konnten A. Geis vorne und M. Nattermann in der Mitte punkten. T. Zimmermann und T. Stach gingen leider leer aus. Besonders schade war die knappe 1:3-Niederlage von P. Blohm, denn am Nebentisch führte M. Huber bereits mit 2:1. Hätten diese beiden Spiele gewonnen werden können wäre im Abschlussdoppel eventuell noch ein Unentschieden drin gewesen.

Im Anschluss an das Punktspiel ließ man den Abend noch gemeinsam bei diversen Runden am „Vierertisch“ ausklingen.

 

Es spielten:

 

D1: A. Geis / M. Jung 0:1

D2: T. Zimmermann / M. Nattermann 1:0

D3: M. Huber / K. Leukel 0:1

 

1. Alexander Geis 2:0

2. Thomas Zimmermann 0:2

3. Thomas Stach 0:2

4. Marco Nattermann 1:1

5. Patrick Blohm 1:1

6. Michael Huber 0:1

Termine 2020

-

Spieltagskalender 2020

11.01: Oberwesterwald II - TTV II

11.01: Kölbingen/Mö. - TTV IV

 

18.01: Jugend I - Wissen

 

24.01: Elsoff/Mi. - TTV IV

 

25.01: TTV I - Kirchen I

25.01: TTV II - Hattert  II

25.01: TTV III -  TTC Hornister 

 

26.01: Horberg - Jugend I

 



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TTV Alexandria Höhn 1998 e.V. | Webmaster: Florian Ferger